Ole Hansen Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod“ von Ole Hansen

Privatdetektiv Jeremias Voss auf hoher See: „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks.

Der neue Fall des wohl bekanntesten Hamburger Privatdetektivs Jeremias Voss hat es in sich: An Bord eines nagelneuen Kreuzfahrtschiff soll sich eine Bombe befinden. Wenn die Reederei nicht 50 Millionen Euro an die Erpresser zahlt, werden über 3.000 Menschen in den Tod gerissen. Die Zeit ist knapp und die Chancen, eine versteckte Bombe auf dem riesigen Schiff rechtzeitig zu finden, sind nahezu aussichtslos. Jeremias Voss ist die letzte Hoffnung für den verzweifelten Reeder. Doch um eine Spur zu finden, muss er selbst an Bord des Schiffes – und setzt damit sein eigenes Leben aufs Spiel …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben..

— Bellis-Perennis

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

• Serienjunkie sucht Gleichgesinnte

LovelyBooks Spezial

ChattysBuecherblog

Keine Serie ist vor mir sicher!!! Egal ob im Fernsehen oder als Buch.... ich liebe Serien. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema eröffnet, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten zu diversen Reihen austauschen möchte. Austauschen in Form von gemeinsamen Lesen und darüber quatschen. Einfach und ganz zwanglos. Für jede Reihe (die bei mir einzieht) werde ich ein eigenes Unterthema eröffnen. Wenn ihr die Serie kennt und mitlesen oder mitquatschen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

• Max und Moritz, diese beiden finden jeden Hauch von Sprengstoff

Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod

Bellis-Perennis

13. January 2017 um 18:32

Der aktuelle Fall des wohl erfolgreichsten Privatermittlers von Hamburg, Jeremias Voss, ist beinahe eine „Mission Impossible“: an Bord eines nagelneuen Kreuzfahrtschiffs soll sich eine Bombe befinden. Wenn die Reederei nicht 50 Millionen Euro (in hübschen Diamanten) an die Erpresser zahlt, wird der schwimmende Koloss mitsamt seinen 3.700 Menschen in den Tod gerissen. Voss ist die einzige Chance des verzweifelten Reeders (und der Versicherung für die Voss schon mehrmals gearbeitet hat). Um das Verbrechen zu vereiteln, geht Jeremias an Bord. Mit dabei eine Sprengstoffexpertin der Bundeswehr, deren Haustiere und Spürnasen normalerweise auf Schiffen zwar vorhanden, aber nicht wirklich geliebt werden. Max und Moritz sind nämlich Ratten, die zur Sprengstoffsuche eingesetzt werden. Normalerweise lässt die Intuition unseren wackeren Detektiv nicht im Stich. Doch diesmal hat er sich beinahe verkalkuliert. Obwohl nur knapp 250 Seiten lang, macht es der Autor extra spannend. Auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Fazit: Ein weiterer Kriminalfall für Jeremias Voss. Fesselnd und gekonnt erzählt. Gerne vergebe ich fünf Sterne und warte aufgeregt auf den sechsten Fall.