Baedeker Allianz Reiseführer Kanada Osten

von Ole Helmhausen
Baedeker Allianz Reiseführer Kanada Osten

Inhaltsangabe zu "Baedeker Allianz Reiseführer Kanada Osten"

Think Canadian§Machen wir uns nichts vor: Niemand fährt in Urlaub nach Ostkanada. Das klingt nicht nach Freiheit und Abenteuer - nach Nordamerika eben. Der Name Newfoundland bzw. Neufundland kommt dem schon näher, dieses raue felsige LAnd im sturmgepeitschten Nordatlantik. Oder die belle province, wie die Province Quebec liebevoll genannt wird, oder Ontario, ein Wort aus der Sprache der heimischen Indianer, das soviel wie glitzerndes Wasser bedeutet.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:01.03.2009