Baedeker SMART Reiseführer FloridaReiseführer mit Spiralbindung inkl. Faltkarte und Reiseatlas

C
CherryFairy_x3

liest sich wie ein Schulbuch. Für meinen Geschmack zu viele Hintergrundinfos die nicht relevant sind.

Willkommen im Südosten der USA: Perfekte Tage in
erleben mit dem Baedeker SMART
Reiseführer

Weiße Strände, hippe Städte und unzählige Sonnenstunden – der südöstlichste Staat der USA wird nicht ohne Grund auch als »Sunshine State« bezeichnet. Doch nicht nur das tropische Klima in
lockt Urlauber an! Die Mangrovenwälder der
Everglades
, die malerische Strecke über die
Keys bis
sind definitiv eine Reise wert. Zahlreiche Themenparks wie der Busch Gardens in
Tampa Bay
, das SeaWorld oder
Disneyland in Florida
sorgen für Vergnügen bei Jung und Alt. Erholung für entspannte Tage zwischendurch versprechen die zahlreichen Strände am Atlantik und dem Golf von Mexiko

In handlichem Taschenformat und exklusiver Spiralbindung präsentiert der Baedeker SMART alle wichtigen
in Florida

durch die schönsten Gebiete
Floridas
und attraktive Ausflugsziele

Tipps
für genussvolle »kleine Pausen« in Cafés, Restaurants oder Bars und »magische Momente« in

Spannende Hintergrundinfos
zur Geschichte von
und den
Sehenswürdigkeiten
, zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur sowie den Menschen und deren Alltag

Servicekapitel
mit »praktischen Informationen« zum Alltag und für die
Urlaubsplanung

Schnelle Orientierung
mit Atlas im Buch und herausnehmbarer Faltkarte

Den Sunshine State entspannt entdecken mit einem Reiseführer wie eine beste Freundin

Als wenn er genau wüsste, was Ihnen gefällt – planen Sie morgens schnell und einfach den Tag mit dem Baedeker SMART
Florida Reiseführer
. Springen Sie in
South Beach

Miamis
wohl schönstem Stadtviertel – doch gleich vormittags ins Meer und schwimmen eine Runde. Machen Sie anschließend einen Shopping-Bummel oder erkunden Sie die bunten Häuser des Art-Deco-District. Oder wie wäre es mit einem Abstecher nach Kuba? In
Little Havana
erleben Sie auch auf einer
Florida-Rundreise
kubanisches Flair. Neben allen klassischen Reisezielen halten wir
Reisetipps
für ganz besondere Urlaubsmomente für Sie bereit. Ein einzigartiges Erlebnis erwartet Sie beispielsweise auf einer Bar-Tour durch die urigsten Kneipen von
Key West
. Mit unseren inspirierenden Ideen sorgen wir für eine entspannte
Urlaubsplanung
und machen Ihren
Urlaub in Florida
unvergesslich.

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… besondere Orte kennenlernen möchten und auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind

… modernes Layout und stilvolles Design lieben

durch die Tipps unserer Experten entdecken möchten

… ein handliches
Reise-
Heft
für unterwegs und zuhause haben wollen

… sich einen durchdachten
Reiseführer