Baedeker SMART Reiseführer Vancouver und die kanadischen RockiesReiseführer mit Spiralbindung inkl. Faltkarte und Reiseatlas

Dreamcatcher13s avatar
Dreamcatcher13

Ganz netter Reiseführer, der einem Ideenanstöße gibt.

Großstadt-Vibe und wilde Natur: Perfekte Tage in Vancouver und den kanadischen Rockies erleben mit dem Baedeker SMART Reiseführer

Vancouver, Kanadas grüne Pazifikmetropole vor der einzigartigen Szenerie der schneebedeckten Rocky Mountains gilt als eine der schönsten Städte der Welt. Erleben Sie das unwiderstehliche Westcoast-Feeling zwischen Wolkenkratzern, Pazifik und Bergen. Nehmen Sie die Fähre nach Vancouver Island und besuchen Sie Victoria, die Hauptstadt von British Columbia. Machen Sie eine Whale Watching Tour und erleben Sie die traumhafte Wildnis des Pacific Rim National Parks. Wieder zurück auf dem Festland erwartet Sie purer Genuss in den Weinbergen des Okanagan Valley. Machen Sie einen Roadtrip durch die Nationalparks Banff und Jasper mit ihren Gletschern, Gebirgsmassiven und klaren Bergseen bis nach Calgary am Rande der Prärie von Alberta. Mit dem Baedeker SMART haben Sie den perfekten Reiseführer an Ihrer Seite, der Sie die schönsten Orte der kanadischen Westküste entdecken lässt.

In handlichem Taschenformat und exklusiver Spiralbindung präsentiert der Baedeker SMART alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Vancouvers in 5 Kapiteln inklusive:

Gliederung der Sehenswürdigkeiten in die drei Rubriken »TOP 10«, »Nicht verpassen!« und »Nach Lust und Laune!«

Inspirierende Tourenvorschläge für einen Ausflug von Kelowna nach Nelson, eine Wanderung am Lake Louisa und einen Spaziergang durch die Stadtviertel Vancouvers

Tipps für genussvolle »kleine Pausen« in Cafés, Restaurants oder Bars und »magische Momente« in Vancouver

Spannende Hintergrundinfos zu Vancouvers Geschichte und seinen Sehenswürdigkeiten, zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur sowie den Menschen und deren Alltag

Servicekapitel mit »praktischen Informationen« zum Alltag und für die Vorbereitung der Reise

Schnelle Orientierung mit Atlas im Buch und herausnehmbarer Faltkarte

Die Perle am Pazifik entspannt entdecken mit einem Reiseführer wie eine beste Freundin

Als wenn er genau wüsste, was Ihnen gefällt – planen Sie morgens schnell und unkompliziert den Tag mit dem Baedeker SMART Reiseführer. Beginnen Sie Ihren Urlaub in Vancouver und den kanadischen Rockies mit einem Besuch des Public Markets auf Granville Island. Erkunden Sie Vancouvers verschiedene Stadtviertel von Downtown bis Gastown und spazieren Sie durch den Stanley Park mit Blick auf die atemberaubende Skyline. In Calgary erwartet Sie auf dem knapp 200 m hohen Calgary Tower eine fantastische Aussicht auf die schneebedeckten Rocky Mountains. Wie wäre es zwischendurch mit einer »kleinen Pause«? In der charmanten Altstadt von Victoria ist der Bastion Square mit seinen Lokalen und Cafés ein idealer Platz für eine Kaffeepause. Ein Kontrastprogramm erwartet Sie im lieblichen Okanagan Valley. Radeln Sie durch die grünen Weinhänge, stürzen Sie sich in einen der herrlich blauen Seen und genießen Sie den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein. Neben allen klassischen Sehenswürdigkeiten halten wir Reisetipps für ganz besondere Urlaubstage für Ihren Kanada-Urlaub bereit. Mit unseren inspirierenden Ideen sorgen wir für eine entspannte Urlaubsplanung und machen Ihre Reise nach Vancouver – Kanadas Perle am Pazifik – zum unvergesslichen Erlebnis.

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… besondere Orte kennenlernen möchten und auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind
… modernes Layout und stilvolles Design lieben
… Vancouver durch die Tipps unserer Experten entdecken möchten
… ein handliches Reise-
Heft für unterwegs und zuhause haben wollen
… sich einen durchdachten Reiseführer mit einem hohen Maß an Urlaubsinspiration wünschen

Alle Ausgaben von "Baedeker SMART Reiseführer Vancouver und die kanadischen Rockies"