Ole Helmhausen MARCO POLO Reiseführer USA Südstaaten

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer USA Südstaaten“ von Ole Helmhausen

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:

Entdecken Sie mit MARCO POLO die Südstaaten intensiv von den Outer Banks im Nordosten bis zu den Sümpfen Louisianas im Südwesten - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in den USA an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben Elvis Presleys Graceland in Memphis und New Orleans' Jazzmeile Bourbon Street nicht verpassen dürfen und dass bei den Führungen von Ghost Tours of St. Augustine dank versierter Storyteller der Gänsehautfaktor garantiert ist. Und wenn Sie schon im Junkfood-Paradies sind, dann lassen Sie es doch einmal richtig krachen: Bei Yo Mama's in New Orleans kommen die Burger mit Erdnussbutter und Speck, in der Flip Burger Boutique in Atlanta mit Mayo mit Raucharoma.

Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie die Südstaaten individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie die USA-Südstaaten in all ihren Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.

Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents.) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.
  • Begeistert

MARCO POLO Reiseführer USA Südstaaten

cornflake

17. September 2017 um 13:58

Für eine Reise in die Südstaaten der USA kann ich diesen Reiseführer wirklich wärmstens empfehlen. Der Leser bekommt schon auf der Innenseite des Buches, die wichtigsten Highlights der Region in den USA sehr übersichtlich dargestellt. Es wird wirklich jeder Ort oder jede sehenswerte Stadt in den Südstaaten vorgestellt, sodass ich überhaupt nichts vermisst habe. Besonders schön finde ich, dass der Leser schönes und interessantes Bildmaterial der einzelnen Orte gezeigt bekommt und auch einiges an Kartenmaterial in dem Buch vorhanden ist. Es werden nützliche Tipps mit dem Weg gegeben,was man Bloß nicht machen sollte und auch sehr gute und auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten präsentiert. Eine kleine Faltkarte am Ende des Buches ist für den Reisenden das i-Tüpfelchen des Reiseführers, in einer transparenten praktischen Tasche, in die man auch Erinnerungen einstecken und mitnehmen kann. Ich kann diesem Reiseführer volle Punktzahl geben.