Ole J Christiansen , Eva Widermann De Bello Britannico

Inhaltsangabe zu „De Bello Britannico“ von Ole J Christiansen

Engel gegen Heiden. Schwerter gegen Kanonen.
Die Streiter der heiligen Mutter Kirche führen Krieg gegen eine Kultur, die ihnen noch fremder ist, als sie es jemals erwartet hätten. Dieses Buch lädt Sie ein, die Britannischen Inseln zu erkunden − sei es nun als frommer Angelit oder als geistergläubiger Britone. Auch die Fähigkeiten, die Mächte und die Geschichte des gefallenen Ordens der Sarieliten werden in diesem Band endlich enthüllt. De Bello Britannico schildert die Schlachten und den Verlauf des angelitischen Eroberungsfeldzugs und enthält alle Informationen, die Sie benötigen, um gemeinsam mit Ihrer Gruppe an diesem historischen Ereignis teilzuhaben − als Engel, als Templer oder als standhafter Inselbewohner. Der Krieg hat begonnen. Wer wird triumphieren?

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion