Ole J Christiansen , Eva Widermann Ordensbuch: Ramieliten

Inhaltsangabe zu „Ordensbuch: Ramieliten“ von Ole J Christiansen

Nach dem Fall der Ragueliten hatten die Hüter des Wortes alle Hände voll damit zu tun, Skandinavien wieder unter die Kontrolle der Heiligen Mutter Kirche zu zwingen, nun jedoch ist die Zeit der Ernte angebrochen. Ein gefährlicher Balanceakt beginnt, in dem der Orden seinen Stand in der Welt und seine Rolle in der Angelitischen Kirche neu definieren muß. Am Wendepunkt der Zeiten sehen die Ramieliten sich plötzlich ihrem größten Feind gegenüber - sich selbst. Doch folgen Sie uns. Werden Sie Teil dieser Geschichte. Erfahren Sie alles über die Hüter des Wissens, von ihren Plänen zur Errettung angelitischer Dogmen bis hin zu ihrem Sonderweg in Sachen Lehnswesen. Lernen Sie geheime Mächte und mystische Artefakte kennen. Und werden Sie selbst zum Engel.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch