Ole J Christiansen , Thomas Plischke Ordensbuch: Raphaeliten

Inhaltsangabe zu „Ordensbuch: Raphaeliten“ von Ole J Christiansen

Mitten im schroffen und unwirtlichen Gebiet der Alpen hat der friedfertigste aller Orden in Gratianopel Stellung bezogen. Die Heilenden Hände des Herrn ziehen von hier in die Welt hinaus, um der gepeinigten Bevölkerung Europas Linderung ihrer Leiden und Heil für ihre Seelen zu bringen. Doch haftet ein Makel an den weißen Roben der Diener Raphaels, denn zu eng sind die Verbindungen zu den verhaßten Diadochen und ihrem ketzerischen Gedankengut, als daß die anderen Orden noch lange zusehen würden, wie ein weiterer Pfeiler der Angelitischen Kirche ins Wanken gerät. Folgen Sie uns. Werden Sie Teil dieser Geschichte. Erfahren Sie alles über die Heilsbringer, von ihrer Anpassungsfähigkeit, bis hin zu ihren Geheimnissen. Lernen Sie die Heilmethoden der Diener Raphaels und ihren Umgang mit gefährlichen Giften kennen. Und werden Sie selbst zum Engel.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft