Der blaue Vogel von Quigunaja

Der blaue Vogel von Quigunaja

Inhaltsangabe zu "Der blaue Vogel von Quigunaja"

Autor Ole Jacobsen entführt uns in eine Welt voller Fremdartigkeit, die uns dennoch so vertraut vorkommt. Weich und mitfühlend erzählt geht man auf eine Reise mit der eigenen Seele. Voller Vorahnung und doch Erstaunen über die Besonderheit und Unglaublichkeit. Eine Entdeckungsreise voller Genuß, Freude und tiefer Erkenntnis.In dem Kurzgeschichtenband ist eine Hörbuch CD mit der Geschichte dabei, gesprochen von Schauspieler Olaf Krätke und mit Musik. Ein Vergnügen der besonderen Art.

ISBN:9783981933918
Verlag:Wind Child Publishing UG (haftungsbeschränkt)
Erscheinungsdatum:11.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.08.2018 bei Wind Child Publishing UG (haftungsbeschränkt) erschienen.