Die Legende von Budder Olson

Die Legende von Budder Olson

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Budder Olson"

Ein Buch, sehr, sehr schön und weich erzählt. Mitfühlend als Leser, fließend im Gefühl und ein Text, der einen verführt, erwartungsvoll weiter zu lesen. Man ist überrascht, hat ein wenig Vorahnung und doch Erstaunen über die Besonderheit oder Unglaublichkeit der Entwicklung dieser Geschichte. Stetig begleitet von einer sentimentalen Traurigkeit, passend für eine Legende, und plötzlichem Aufleuchten von herzlicher Freude. Autor Ole Jacobsen gelingt es, die Herzen der Leser zu berühren und zu bewegen. Im Buch befindet sich eine Hörbuch CD mit der Geschichte, gesprochen von Schauspieler Olaf Krätke.

ISBN:9783981933987
Verlag:Wind Child Publishing UG (haftungsbeschränkt)
Erscheinungsdatum:13.07.2018