Ole Könnecke Anton kann zaubern

Inhaltsangabe zu „Anton kann zaubern“ von Ole Könnecke

Anton hat jetzt einen Zauberhut - einen echten. Zuerst probiert Anton, einen Baum wegzuzaubern, aber der bleibt einfach stehen. Vielleicht sind Bäume für den Anfang zu groß? Also versucht es Anton mit einem Vogel. Und das klappt! Nur Lukas will es nicht glauben. Dem wird es Anton zeigen! Er zaubert ihn einfach weg. Oje, aber Lukas soll doch gar nicht weg sein - Ob er ihn wieder herzaubern kann? Das zweite Buch über den unwiderstehlichen Anton.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes