Die Abenteuer von Lester und Bob

Cover des Buches Die Abenteuer von Lester und Bob (ISBN: 9783848920501)

Fernweh_nach_Zamonien
vor einem Jahr

Kurzweilige, humorvolle Abenteuer von zwei besten Freunden mit einer wundervollen Schlichtheit illustriert. Nicht nur für Kinder.

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer von Lester und Bob"

Dies ist die Geschichte zweier Freunde. Dies ist die Geschichte von Lester und Bob. Lester ist bei allen beliebt. Lester hat immer etwas zu erzählen und macht Bob jede Menge Vorschläge, was die Beiden unternehmen können. Lester ist eine Ente. Bob ist der Freund von Lester. Bob sagt kein Wort zuviel. Bob lässt sich niemals aus der Ruhe bringen. Bob ist in Ordnung. Bob ist ein Bär. In kleinen Bildergeschichten erzählt uns Ole Könnecke von zwei ungleichen Freunden, die nichts trennen kann.

ISBN:9783848920501
Verlag:Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH