Ole Könnecke Doktor Dodo schreibt ein Buch

Inhaltsangabe zu „Doktor Dodo schreibt ein Buch“ von Ole Könnecke

An einem lauschigen Abend sitzt Doktor Dodo in seiner gemütlichen Wohnung und langweilt sich. Die Frage, wie dieser Zustand sich ändern lassen könnte, wird schnell beantwortet: »Ich hab's! Ich schreibe ein Buch!«. Gesagt, getan - und schon sitzt Doktor Dodo an seiner Schreibmaschine und macht sich an die Arbeit. Ständig zwischen beiden Ebenen des Schaffensprozesses und dem Geschehen im Werk wechselnd, kann der Leser dann dabei zuschauen, wie ein Meisterwerk der Weltliteratur entsteht...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15