Ole Könnecke , Ole Könnecke WWS Bestseller-Pixi: Der Hund, der bis zweitausend zählte

Inhaltsangabe zu „WWS Bestseller-Pixi: Der Hund, der bis zweitausend zählte“ von Ole Könnecke

Bilderbuch-Meister Ole Könnecke gibt sich die Ehre, mit Carlsen das Erscheinen des 2000. Pixi-Buchs zu feiern. Eine originelle Geschichte rund um die magische Zahl 2000, womit die erfolgreichste Bilderbuch-Marke aller Zeiten erneut einen Rekord aufstellt.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau