Ole Mabelsson Deutschland und Europa am Scheideweg

Inhaltsangabe zu „Deutschland und Europa am Scheideweg“ von Ole Mabelsson

Die Weltlage ist brisant. Die explosive Bevölkerungsentwicklung und die zu erwartende Klimakatastrophe werfen ihre Schatten voraus, Kriege, Terrorismus und Wanderbewegungen von Volksteilen und ganzen Völkern sind die Folge. Europa, vor allem Deutschland, sind für viele Menschen das "Cap der guten Hoffnung". Die Politik steht vor einer großen Herausforderung. Wie kann Deutschland, wie kann Europa den Herausforderungen gerecht werden? Politik, Moral, Ethik und christliche Nächstenliebe sind auf dem Prüfstand. Deutschland und Europa stehen am Scheideweg.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee