Ole Nydahl Über alle Grenzen

Inhaltsangabe zu „Über alle Grenzen“ von Ole Nydahl

Wie die Buddhas in den Westen kamen - Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse.... Lebendig und humorvoll dokumentiert Lama Ole Nydahl, wie im Laufe der letzten 30 Jahre aus dem tibetischen der westliche Diamantweg-Buddhismus wurde. Eine spannende, chronologische Beschreibung einer für den Buddhismus und den Westen bedeutenden Begegnung mit autobiografischem Charakter.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen