Genquotient 8713

von Ole Pankow
Genquotient 8713

Lottchens avatar

Ein sehr spannendes Buch mit tollen Protagonisten und erschreckenden Erkenntnissen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Genquotient 8713"

Ein Bombenanschlag auf eine Berliner U-Bahn mit vielen Todesopfern und Verletzten versetzt die Stadt in Schockstarre.
Doch wer ist dafür verantwortlich?
Linda Hawkins, Leiterin einer amerikanischen Sondereinheit, hat den Islamischen Staat in Verdacht. LKA-Hauptkommissar Konrad Berger ist dagegen überzeugt, dass militante Umweltaktivisten dahinter stecken. Nur Ex-Kommissar Doering bemerkt die fragwürdigen Lücken in den verschiedenen Theorien und versucht sie zu schließen. Doch mit jeder neuen Erkenntnis erhärtet sich ein Verdacht, der ihn erschaudern lässt.

Verlag:Periplaneta
Erscheinungsdatum:13.12.2017