OlePankow

Alle Bewerbungen

Die/der GewinnerIn bekommt ein signiertes Buch von mir!

Autor: Ole Pankow
Buch: Genquotient 8713

mandalotti

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant. Da versuche ich mal mein Glück.

Das Buch ist im Periplaneta Verlag erschienen.

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr schön ..da würde ich gerne mitlesen und auch gerne rezensieren und bewerbe mich für das Buchexemplar

Fantasticfox

Sehr gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar (:

Fanny713

Alle Bewerbungen

Periplaneta, Berlin, Prenzlauer Berg.

Das Buch klingt sehr spannend, gerne würde ich gemeinsam mit dem ex Kommissar herausfinden, wer Berlin so in Schrecken versetzt hat.

MK262

Alle Bewerbungen

Tolles Titelbild, würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

mouse95

Alle Bewerbungen

Das Buch ist im Verlag "Periplaneta" erschienen, welcher seinen Sitz in Berlin hat.

Gerne bewerbe ich mich für das Buch.

MaxundMaggie

Alle Bewerbungen

Der Periplaneta Verlag ist im Berliner Ostteil.
Und als Berliner Pärchen wissen wir auch genau wo 😉
Dieses Buch verspricht Spannung und man liest ja eh gerne aus der Region, weil die Schauplätze dann direkt vorm geistigen Auge aufblitzen.
Liebe Grüße
📚🐛

ineszappen

Alle Bewerbungen

Beim Periplaneta Verlag im Berliner Ostteil am Prenzlauer Berg.
Ich liebe spannende Bücher vor allem Thriller und springe deshalb in den Lostopf.

ellischa

Alle Bewerbungen

Das Buch ist im Periplaneta Verlag mit dem Sitz Berlin erschienen. Ich würde mich über das Buch freuen! Es klingt spannend, wem alles ein Anschlag zugeschoben wird ….

SaintGermain

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Tolles Cover und eine Inhaltsangabe, die Lust auf das Buch macht. Ich würde sehr gerne das Buch lesen.

Marceline

vor 2 Tagen

Es ist bei Periplaneta erschienen und hat seinen Sitz in Berlin

Petra_Adler

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Das Buch ist im Periplaneta Verlag erschienen, der seinen Sitz in Berlin hat. Würde sehr gerne das Buch gewinnen ;-)

74dani

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Das Buch ist im Verlag Periplaneta mit Sitz in Berlin erschienen.

Die fesselnde Inhaltsangabe gepaart mit diesem Buchtitel macht mich extrem neugierig und ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.