Ole Peters Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"

Inhaltsangabe zu „Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"“ von Ole Peters

Ole Peters ist Dreh- und Angelpunkt in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG. Er findet, dass diese WG die perfekte Art zu wohnen ist und er auch die besten Mitbewohner der Welt hat. Also schreibt er jetzt dieses Buch, denn es ist ihm ein Anliegen, sein Wissen anderen Menschen zu vermitteln, damit die ein ebenso tolle WG-Leben führen können. Ole erklärt auf seine ganz individuelle Weise die wichtigsten WG-Gebote (auch bekannt als der WG-Code), wie der perfekte Mitbewohner aussehen sollte, was der Horrormitbewohner ist, wie die Streitkultur aussehen sollte etc. Dazu gibt er jede Menge Insiderinformationen, beispielsweise, wie man kurzfristig an Geld kommt, um die Miete zu bezahlen oder verrät die besten Ausreden, wenn der Vermieter doch mal eine Woche länger auf sein Geld warten muss. Auch zum Thema Liebesleben innerhalb der WG hat Ole klare Regeln parat. Oles Anleitung zur perfekten WG ist das Buch, auf das alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans gewartet haben.

Für Fans der Serie Optimal, und ansonsten auch ganz gut.

— Marie-Alyss

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad