Ole Petersen Marathon

Inhaltsangabe zu „Marathon“ von Ole Petersen

Ein Buch für alle Freizeit-, Hobby- und Ausdauersportler, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, einen Halbmarathon oder Marathon zu bewältigen. Das ist leichter als gedacht, denn Ole Petersen, Rekordhalter auf der Double-Ironman-Distanz, steht dafür, daß es möglich ist, mit einem Trainingsaufwand von nicht mehr als durchschnittlich vier Stunden pro Woche dieses Ziel zu realisieren.Das Buch wendet sich hauptsächlich an die sogenannten "Finisher", deren Hauptinteresse es ist, die langen Strecken zu realisieren und nicht, sie im Spitzenfeld abzuschließen. Viele dezidierte Trainingspläne machen Geschmack, das scheinbar Unmögliche zu versuchen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!