Ole Petersen So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer

Inhaltsangabe zu „So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer“ von Ole Petersen

Heute ist ein gesundes Maß an Fitness Vorausseitzung, um im Wechselspiel zwischen Beruf, Familie und Freizeit die richtige Balance zu finden. Dabei geht es natürlich nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um Ihr persönliches Wohlbefinden, Ihre Gesundheit und Ihre individuelle Lösung. Längst haben sich Herzfrequenzmessgeräte als intelligente Trainingsbegleiter durchgesetzt, und optimales Training, das heißt höchstmöglicher Effekt bei überschaubarem Einsatz, ist nur möglich, wenn man weiß:
Was bringt ein Training nach Herzfrequenz?
Wie teste ich meine Fitness?
Wie komme ich mit wenig Aufwand zum Erfolg?
Wie finde ich meine richtige Herzfrequenz?
Welche Belastung ist richtig für mich?

'So einfach ist Fitness' präsentiert die besten und individuellen Methoden für Leistungssteigerung, Fatburning und Gesundheit und ist der konkrete Leitfaden für den effizienten Aufbau Ihrer langfristigen Ausdauer.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo