Ole Petersen So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer

Inhaltsangabe zu „So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer“ von Ole Petersen

Heute ist ein gesundes Maß an Fitness Vorausseitzung, um im Wechselspiel zwischen Beruf, Familie und Freizeit die richtige Balance zu finden. Dabei geht es natürlich nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um Ihr persönliches Wohlbefinden, Ihre Gesundheit und Ihre individuelle Lösung. Längst haben sich Herzfrequenzmessgeräte als intelligente Trainingsbegleiter durchgesetzt, und optimales Training, das heißt höchstmöglicher Effekt bei überschaubarem Einsatz, ist nur möglich, wenn man weiß: Was bringt ein Training nach Herzfrequenz? Wie teste ich meine Fitness? Wie komme ich mit wenig Aufwand zum Erfolg? Wie finde ich meine richtige Herzfrequenz? Welche Belastung ist richtig für mich? 'So einfach ist Fitness' präsentiert die besten und individuellen Methoden für Leistungssteigerung, Fatburning und Gesundheit und ist der konkrete Leitfaden für den effizienten Aufbau Ihrer langfristigen Ausdauer.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104