Bewerbung/Ich möchte mitlesen

A L L E S     I N     B L U T

Er liegt auf dem Bett in einem Hotelzimmer. Er ist nackt und er ist tot. Es gibt keinen Namen, kein Motiv, keine Täter.

Kriminaloberkommissar Kurt Bruckner erhofft sich bei diesem acht Jahre alten Cold Case Hilfe vom ehemaligen US-Profiler Tillman Halls.

Anstatt aber die Ermittlungen entscheidend weiterzubringen, beschert Halls der Hamburger Kriminalpolizei eine weitere Leiche, die zudem auch noch verschwunden ist.

Können Bruckner und Halls das Rätsel dieses ungewöhnlichen Falles lösen?

An die Teilnehmer der Leserunde verteile ich 25 eBooks.
Leider gibt es den Roman nur als eBook.

Autor: Ole R. Börgdahl
Buch: Alles in Blut

Über...

Ein neues Hamburger Ermittler-Duo betritt die Bühne. Kriminaloberkommissar Kurt Bruckner hat für seinen aktuellen Fall eigentlich nur einen Berater gesucht. In der Expertendatenbank des BKA stößt er dann auf einen Mann, der sofort sein Interesse weckt und seine Fantasie beflügelt.

Der Amerikaner Tillman Halls lebt mit seiner Familie seit drei Jahren in Hamburg und arbeitet als Immobilienmakler.

Doch was macht ihn für Bruckner interessant?
Das ist ganz einfach: Tillman Halls ist ein ehemaliger US-Profiler!

Bruckner muss ihn zur Mitarbeit überreden, denn Tillman Halls ist längst Immobilienprofi und hat Spaß an seinem neuen Job. Bruckner schafft es schließlich, die kriminalistische Flamme in Tillman Halls wieder zu entfachen.

Über...

Hier findet sich eine Leseprobe:

Leserunde: Mittwoch, 23. November 2011
Beitrag einblenden

Ich hatte ja die Idee mit Organhandel, aber dafür war die Leiche zu gut erhalten. Die kleinen Einstiche und Schnitte sind aber ja auch sehr nützlich gewesen. Bin gespannt, was nun alles dahintersteckt.

@Booky-72

Man muss heute die Technik nutzen, wenn sie zur Verfügung steht.
Das Angenehme an einem Roman, der in der Gegenwart spielt, man kann die einem bekannten Dinge einbringen, ohne sorgfältig zu recherchieren

Leserunde: Mittwoch, 23. November 2011
@Booky-72

Organhandel, auch eine gute Idee.

@Boergdahl

vielleicht interessiert sich mal einer an unsere Videos, die im Keller vor sich hinschmoren. Allerdings nur zur Familienrecherche...

@Booky-72

Wir haben noch mit Super-8 gedreht, stumm. Und später alle Rollen auf DVD. Tolle Erinnerungen.

vor 1 Jahr

Fazit

Vielen Dank, dass ich mit diesem Teil starten durfte.
Hier die Rezi.

Bei Amazon und was liest du, unter Bookstar eingestellt.

vor 1 Jahr

Fazit
@Booky-72

Es freut mich, dass es Dir ein wenig gefallen hat.
Danke für die tolle Rezension.
Ich freue mich schon auf den zweiten Fall mit...