Cover des Buches Die Schlangentrommel (ISBN: 9783847613718)
I
Rezension zu Die Schlangentrommel von Ole R. Börgdahl

Top Thriller mit rasender und fesselnder Story

von Ivonne_Gerhard vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Flotter Thriller mit rasanter Story :-)

I
Ivonne_Gerhardvor 7 Jahren
Erstmal, super Thriller ;-) Ich kannte die Reihe um Halls und Bruckner vorher nicht,.. Aber hatte auch ohne Vorkenntnisse keine Problem der Geschichte , den charakteren und den Handlungen zu folgen ;-) Halls erzählt Bruckner einen alten Fall , in der Erzählung ist Halls, aber dann Halls ;-) wir finden also 2 Erzählsituationen, was mir gefallen hat,.. Einmal ist Halls der Erzähler, ein andermal ist er beteiligt,.. Der Thriller wird mit Aktion geladen, Leichen gepflastert , durch top Agenten ausgeführt, mit Geheimnissen gespickt und realen Situationen gepaart ;-) Eine gute Wahl für jeden der Thriller mag und es liebt eine Story mit den Ermittlern zu verfolgen,.. Wendungen und Situationen waren echt überraschend und führten zu einer neuen Denkweise und einer anderen Richtung ;-) Ich werde jetzt noch band 1 und 2 der Reihe in nächster Zeit lesen um das Gespann Halls und bruckner noch etwas näher kennen zu lernen ;-)