Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Kowalskis Mörder ist in Berlin! Mit dieser Nachricht auf seinem Mobiltelefon wird Kommissar Marek Quint aus dem Schlaf gerissen. Es ist nicht die letzte Botschaft an diesem frühen Sonntagmorgen. Marek schaltet seinen Kollegen Thomas Leidtner ein.

Was sollen sie unternehmen? Das Ganze für einen Scherz halten? Oder ist Mareks Freundin Kerstin wirklich in der Gewalt von Entführern und erst wieder außer Gefahr, wenn Marek sich an einem Attentat beteiligt?

Marek lässt sich auf das Spiel ein. Kowalskis Mörder ist über alles unterrichtet und hat offenbar ausgezeichnete Kontakte. Marek wird problemlos in den Personenschutz eines prominenten Berliner Politikers eingeschleust. Thomas macht sich derweil auf die Suche nach Kerstin und stößt sehr schnell auf eine heiße Spur.

Marek und Thomas gehen unterschiedliche Wege und ziehen dabei wie gewohnt am selben Strang. Wie lautet am Ende das Fazit dieses aufregenden Sonntags.

Ich verlose 20 eBooks für diese Leserunde.

Autor: Ole R. Börgdahl
Buch: Kowalskis Mörder (Marek-Quint-Trilogie)

Booky-72

Alle Bewerbungen

reihe mich schon mal ein, bin gespannt auf diesen Fall und bräuchte dann bitte epub.

Baerbel82

Plauderecke

Huhu, da bin ich!

Mein Buch ist schon auf dem Reader ;-)

junia

vor 3 Monaten

Fazit

Hier meine Rezension:

Leserunde: Kapitel 1 bis 3
@junia

Ich werde es noch lernen...

Leserunde: Kapitel 4 bis 6
@junia

Absicht, also von mir und nicht von den Bodyguards.

Leserunde: Kapitel 7 bis Epilog
@junia

Ich brauchte einen Abschluss. So etwas fällt mir dann spontan ein.

vor 3 Monaten

Fazit
@junia

Mit Deiner Rezension warst Du erneut "gut zu mir". Danke!

junia

vor 3 Monaten

Fazit

Boergdahl schreibt:
Mit Deiner Rezension warst Du erneut "gut zu mir". Danke! Deine Meinung zur Geschichte motiviert mich. Ich glaube auf dem richtigen Weg zu sein. Als nächstes lasse ich aber die Krimis ruhen und widme mich wieder einem historischen Thema. Ich freue mich schon auf die Recherchen.

Was hast du dir als Thema ausgesucht? :-)

vor 3 Monaten

Fazit
@junia

Das darf ich noch nicht verraten...