M O R G E N T O D

An diesem Sommermorgen sieht die Bibliothek einer noblen Hamburger Vorstadtvilla wie nach einer blutigen Hinrichtung aus. Tod einer Hausangestellten! Mord oder Selbstmord?

Kriminaloberkommissar Kurt Bruckner ist auf dem Weg zum Tatort und zieht den ehemaligen US-Profiler Tillman Halls gleich mit in den Fall hinein. Bruckner und Halls zweiter Fall!

Sie treffen auf Zeugen, die nichts gesehen und noch weniger gehört haben. Aber es gibt etwas, das diese Menschen miteinander verbindet. Die Wahrheit kommt erst am Ende dieses ereignisreichen Tages ans Licht.

An die Teilnehmer der Leserunde verteile ich 20 eBooks.
Leider gibt es den Roman nur als eBook.

Autor: Ole R. Börgdahl
Buch: Morgentod

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

dru07

Alle Bewerbungen

Vielen dank für die ienladung, bin gerne wieder mit dabei und ganz gespannt auf den neuesten fall der beiden.

Kapitel: 14:45 bis Ende

@Boergdahl
Nein absolut nicht, bin schon sehr auf Teil 3 gespannt. Werde auch die Tage noch meine Rezi schreiben.

Kapitel: 11:36 bis 14:45

@Boergdahl
Danke für die Info.

Kapitel: 14:45 bis Ende
@funny1

Das ist schön. Es haben sich auch einige Leser eingefunden. Ich habe die Unterthemen bereits festgelegt. Alles ist Vorbereitet.

Kapitel: 11:36 bis 14:45
@funny1

Und ich habe mich sehr gefreut, dass Du die Tillman-Halls-Reihe angenommen hast...

vor 9 Monaten

Fazit

Danke für dieses tolle Buch. Hier nun meine Rezi die ich auch gleich identisch auf Amazon stellen werde.

vor 9 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@funny1

Das ist merkwürdig, ich habe doch schon geantwortet. Was macht LB da?
Ich schicke das jetzt mal ab und schaue, was passiert.

vor 9 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@funny1

Jetzt noch für die gesamte Leserunde:
Du hast mal wieder schöne Worte für mein Buch gefunden. Danke für Dein Lob. So etwas motiviert mich natürlich und ich freue mich sehr, dass Du Fan von Tillman und Kurt geworden bist. So schnell wie Du hat noch niemand die ersten drei Fälle “verschlungen“.