Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

P Y J A M A M O R D

Es sind drei Schaufensterpuppen, die auf Autobahnparkplätzen in der Nähe Hamburgs gefunden wurden.

Alle sind mit einem Pyjama bekleidet. Blut, menschliche Haut, Verwesung! Es riecht nach Tod! Riecht es auch nach Mord? Puppenmord! Alles schon dagewesen?

Kriminaloberkommissar Kurt Bruckner denkt aber, dass es sich nicht um einen Scherz handelt. Er legt die Fakten dem ehemaligen US-Profiler Tillman Halls vor. Bruckner und Halls dritter Fall! Ein Täter, der sich nicht zeigt, eine Spurensuche, die weit in die Vergangenheit reicht.

An die Teilnehmer der Leserunde verteile ich 20 eBooks.
Leider gibt es den Roman nur als eBook.

Autor: Ole R. Börgdahl
Buch: Pyjamamord

Über das Buch...

Gleich ein Knaller zu Jahresbeginn...

Wer die Tillman-Halls.Reihe noch nicht kennt, erhält bei einer Teilnahme an dieser Leserunde vorab die Fälle "Alles in Blut" und "Morgentod".
Bitte Wunsch bei der Bewerbung äußern und ich liefere sofort....

Über das Buch...

Das Pyjama Girl...

Unfall oder Mord? Jedenfalls war es eine Beziehungstat. Linda Agostini wurde am 27. August 1934 von ihrem Ehemann Antonio Agostini getötet. Die gebürtige Engländerin und der Italiener Agostini waren seit 1930 verheiratet und lebten im australischen Melbourne.

Kiki77

Fragen an den Autor

Hallo Ole,
wäre es für Dich ein Problem wenn ich erst die anderen beiden Deiner Bücher lese um in der Reihenfolge zu bleiben? Ich würde natürlich für jedes Deiner Bücher eine Rezi schreiben. Wahrscheinlich schaffe ich es dann nicht aktiv an dieser Runde teilzunehmen. LG

Kiki77

Wer liest mit...

Ich freu mich sehr an der LR teilzunehmen. Mit meiner Familie lebe ich in Mitten des Thüringer Waldes. Wir haben ein kleines Häuschen und einen Garten, in dem ich im Sommer am liebsten Schmökere.

Fragen an den Autor
@Kiki77

Hallo,
nein, das wäre natürlich kein Problem. Ich habe es Dir ja auch angeboten. Du kannst mit "Alles in Blut" beginnen und dann "Morgentod" und erst danach "Pyjamamord" lesen.
Du kannst gerne in den zugehörigen Leserunden (s.u.) posten, falls Du Fragen hast oder mit mir über die eine oder andere Sache diskutieren möchtest. Manchmal melden sich sogar noch andere Leser der Leserunden zu den Kommentaren.
Du kannst aber auch für Dich lesen.
Ich freue mich jedenfalls, dass Du dabei bist.

Hier die Links zu den Leserunden:

Wer liest mit...
@Kiki77

Ich freue mich, dass Du jetzt Tillman Halls und Kurt Bruckner kennenlernen möchtest. Herzlich willkommen.

dru07

vor 10 Monaten

Fazit

hallo ole,

hier endlich meine rezi, hab sie wie üblich gestreut

vor 10 Monaten

Fazit
@dru07

Eine schöne Rezension, ich danke Dir sehr. Es freut mich, dass Dich Fall Nummer 3 wieder überzeugen konnte. Diesmal zog sich die Lösung ja über einen längeren Zeitraum.

Danke für das Streuen, wie immer sehr wichtig für mich.
Ich freue mich schon auf "Die Schlangentrommel".
Ich hoffe, es bewerben sich noch ein paar Krimifans...

dru07

vor 10 Monaten

Fazit
@Boergdahl

bin auch schon ganz gespannt.