Ewiglich... Dornröschen? Kiss my ass!

von Olga A. Krouk
Cover des Buches Ewiglich... Dornröschen? Kiss my ass! (ISBN:9783944154305)

Positiv (40):
Buecherbrunnenkobold1
vor 2 Monaten

Energiegeladene und ziemlich witzige Märchenadaption!

Kritisch (3):
lexana
vor 3 Jahren

Nicht meins, ich hatte mir eine freche Rotzgöre erhofft und bekam ein tollpatschiges Girlie. Viel Potential verschenkt. Abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Ewiglich... Dornröschen? Kiss my ass!"

Wann hat dieser bescheuerte Prinz es nur geschafft, aus ‚Was für ein aufgeblasener Vollidiot‘ ein ‚Der hat was …‘ zu machen? Möge der Kelch an mir vorübergehen. Ich bin doch überhaupt kein Typ für diesen ‚Der hat was …‘-Unsinn!

Ly – chaotisch, fast 16 und ungeküsst – ist stolze Gründerin einer Heavy-Metal-Band und so ganz und gar nicht zur Prinzessin geeignet. Bis sie sich im Körper einer Königstochter wiederfindet. Mit den schönsten Mädchen der Märchenwelt soll sie nun um das Herz des hiesigen Prinzen kämpfen. Damit hat Ly allerdings wenig am Hut. Von ihrer rockigen und rosarot-untauglichen Art bekommt nicht nur der Zeremonienmeister einen Blutsturz, damit haut sie auch den glorreichen Prinzen glatt von seinem edlen Gaul weg.
Intrigen, Flüche (uralte und ‚What the fuck’) sowie zerronnene Wimperntusche stehen prompt an der Tagesordnung. Wird Ly den Weg zurück in ihren Körper finden, der allem Anschein nach in einen hundertjährigen Schlaf gefallen ist?

ACHTUNG: Die Hälfte der Auflage wird mit schwarzem, die andere Hälfte mit weißem Cover gedruckt!

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:24.11.2014