LYX_Verlag

Hallo Zusammen,

heute möchten wir euch herzlich einladen, euch als Testleser für eine tolle Leserunde zu dem neuen Romantic-Thrill-Titel „Im Netz des Verbrechens“ von Olga A. Krouk zu bewerben. Das Besondere: Die Leserunde startet noch vor Erscheinen des Buches und die Autorin selbst wird sich persönlich beteiligen.

Wenn ihr also Fans von raffinierten Psychothrillern mit einer wunderbaren Portion Romantik seid, dann habt ihr die Chance euch bis zum 20. Februar 2013 um 15 Uhr hier für eins von 20 Leseexemplaren zu bewerben! __________________________________________________________________________________

BELOGEN, VERRATEN, ENTFÜHRT...

In St. Petersburg macht sich die junge Studentin Juna auf die Suche nach ihrer Freundin Pyschka, die unter mysteriösen Umständen verschwand. Ihre Nachforschungen führen sie nach Deutschland, wo sie in die Fänge grausamer Mädchenhändler gerät. Doch Juna kann fliehen – und findet Unterschlupf bei Nick, der genauso anziehend wie gefährlich ist. Allerdings steht er in den Diensten von Junas Entführern und scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen. Kann die junge Russin Nick vertrauen, oder spielt er ein grausames Spiel mit ihr?

Und hier gehts außerdem zu einer Leseprobe:

Wenn ihr Testleser werden, an der Leserunde teilnehmen und abschließend eine Rezension schreiben möchtet, dann bewerbt euch jetzt und vervollständigt diesen Satz unter „Bewerbung Leserunde“:

Bücher müssen für mich nicht nur spannend sein, sondern auch _________ !

Wir freuen uns auf eine tolle Leserunde mit euch!

Euer LYX-Team

Autor: Olga A. Krouk
Buch: Im Netz des Verbrechens

missingpiece

Bewerbung Leserunde

Bücher müssen für mich nicht nur spannend sein, sondern auch einen bittersüßen Nachgeschmack hinterlassen.

flieder

Bewerbung Leserunde

Das hört sich ja toll an, leider lässt sich die LP nicht öffnen. Ich versuchs aber trotzdem mit einer Bewerbung. Nun zur Frage Bücher müssen für mich nicht nur spannend sein, sondern auch entspannend. Wenn ich lese möchte ich eintauchen in die Welt der Protagonisten und mich einfach nur entführen lassen

Tru1307

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch dazu gekommen, meine Rezension zu veröffentlichen. Herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung und dass ich hier mitlesen durfte. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht <3

Mein Blog:

LB:

Amazon:

Mayersche:

Bol.de: (dauert immer etwas, bis die Rezension dort erscheint)

Goodreads:

@Tru1307

Danke für die schöne Rezension und für die Verbreitung! Es freut mich sehr, dass der Roman dir so gut gefallen hat. Bin gespannt, was du zum ersten teil sagst :)

Jasmin88

Liebe Olga,
hier kommt auch meine Rezension:

Werde sie in Kürze auch auf meinem Blog veröffentlichen. Im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit, da die Uni gerade wieder begonnen hat und sehr viel organisiert werden muss, aber in ein paar Tagen sollte sie online gehen...

Vielen Dank, dass ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein durfte und für dein großes Engagement!
Alles Liebe für dich <3
Jasmin

@Jasmin88

Vielen Dank, Jasmin! Schön, dass du an der Leserunde teilgenommen hast. Hat mich sehr gefreut!

MoiHey

Beitrag einblenden

Entschuldigung, dass es mit der Rezension jetzt so lange gedauert hat. Ich bin einfach nicht dazu gekommen, eine zu verfassen, weil es hier bei mir ein bisschen drunter un drüber ging.
Trotzdem ein großes Danke, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir sehr sehr gut gefallen.

Ich danke dir so sehr für die Schaffung der Charaktere. Solche sympathische und interessante Figuren sind mir schon lange nicht mehr begegnet.

@MoiHey

Es freut mich wirklich sehr, dass mein Roman dir so gut gefallen hat. Schön, dass du bei der Leserunde dabei warst!

missingpiece

Fazit & Rezensionen

Auch wenn es einige Zeit gedauert hat, bis ich es geschafft hab eine Rezension zu verfassen ( manchmal auch einfach der innere Schweinehund )
hier ist sie :
ich hab mich gefreut an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und bin gespannt ob es weitergeht .