Schattenseelen

Cover des Buches Schattenseelen (ISBN: 9783453526211)

Positiv (49):
P
Preciosa
vor 9 Jahren

Hat mir recht gut gefallen. Zum Glück hab ich noch die anderen zwei Teile schon bei mir. Freue mich schon auf den zweiten Teil. :)

Kritisch (9):
T
Tini_S
vor 8 Jahren

Leider hat das Buch nicht meinen Geschmack getroffen. Evelyn hab ich am Ende richtig gehasst und der Schreibstil war gewöhnungsbedürftig.

Inhaltsangabe zu "Schattenseelen"

Die große Entdeckung aus Russland!

Finsternis liegt über Hamburg, und die Krankenschwester Evelyn Behrens wird entführt – in eine Welt voller Gefahren und Geheimnisse … Sie muss sich entscheiden: zwischen einem Mann, der schon lange tot ist, und einem anderen, für den ihre Liebe das Todesurteil ist …

Mit »Schattenseelen« legt die junge Autorin Olga A. Krouk einen außergewöhnlichen Roman vor: der Beginn einer dunklen und faszinierenden Trilogie über die geheimnisvollen Nachtwesen der Nachzehrer und Metamorphen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.01.2010

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:01.01.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Nachzehrer-Trilogie"