Olga Chitrova Wie schmeckt Ihr Leben?

Inhaltsangabe zu „Wie schmeckt Ihr Leben?“ von Olga Chitrova

In diesem Buch finden Sie keine Rezepte zum kochen, sondern etwas für Ihre Seele und Emotionen. Olga Chitrova, Stress- und Ernährungscoach sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie, vergleicht unsere Emotionen, Gefühle, Auftreten, Gedankengänge, Benehmen und Empfinden mit unseren Geschmacksempfindungen. Jeder von uns ist anders. Der eine mag scharfes Essen, der andere kann sich nicht einmal vorstellen dies zu kosten. Der eine mag ein Essen bei Kerzenlicht, der andere isst auf die Schnelle. Manche habe keine Probleme und zeigen gerne ihre Gefühle, die anderen sind eher zurückhaltend. Wir alle aber sind fähig, unsere Geschmacksgewohnheiten und unser Benehmen zu ändern.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens