Wie schmeckt Ihr Leben?

Wie schmeckt Ihr Leben?

Inhaltsangabe zu "Wie schmeckt Ihr Leben?"

In diesem Buch finden Sie keine Rezepte zum kochen, sondern etwas für Ihre Seele und Emotionen. Olga Chitrova, Stress- und Ernährungscoach sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie, vergleicht unsere Emotionen, Gefühle, Auftreten, Gedankengänge, Benehmen und Empfinden mit unseren Geschmacksempfindungen. Jeder von uns ist anders. Der eine mag scharfes Essen, der andere kann sich nicht einmal vorstellen dies zu kosten. Der eine mag ein Essen bei Kerzenlicht, der andere isst auf die Schnelle. Manche habe keine Probleme und zeigen gerne ihre Gefühle, die anderen sind eher zurückhaltend. Wir alle aber sind fähig, unsere Geschmacksgewohnheiten und unser Benehmen zu ändern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.09.2015