Olga Häusermann Potschtar Täglich jünger

Inhaltsangabe zu „Täglich jünger“ von Olga Häusermann Potschtar

Olga Häusermann Potschtar offenbart altes russisches Wissen über die geistigen Strukturen des Menschen und des Universums. Sie stellt einzigartige Methoden und Techniken der von ihr begründeten Russischen Informationsmedizin zur Verfügung, welche die bewusste Steuerung sämtlicher Ereignisse der inneren und äußeren Realität erlauben. Als Ärztin, Seminarleiterin und Schülerin großer russischer Wissenschaftler und spiritueller Meister sieht sie es als ihre Aufgabe, die mentalen Techniken weiterzuverbreiten, mit denen wir die Funktionsfähigkeit unserer Organe und vollkommenes Wohlbefinden wiederherstellen können: für ein schöpferisches Leben in Harmonie, Liebe und grenzenloser Lebenskraft.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch