Olga Hengst Designschmuck aus Fimo

Inhaltsangabe zu „Designschmuck aus Fimo“ von Olga Hengst

Design aus der Natur Die Natur zeigt uns die schönsten Farbkombinationen, Formen und Muster, wir müssen nur hinschauen und sie entdecken. Auch die Künstlerin Olga Hengst findet in der Welt, die sie umgibt, viele Anregungen und Ideen für ihre Arbeiten. Ihre Liebe zur Natur inspiriert sie immer wieder zu interessanten Designs. So stellt sie in diesem Buch Ketten und Colliers vor, die besonders schönen Blumen nachempfunden wurden. Aus Fimo® ausgestochen, geformt und im Ofen gebrannt werden die einzelnen Blüten zu zauberhaften Schmuckstücken aufgefädelt. Schritt für Schritt mit vielen Fotos sind alle Anleitungen leicht nachvollziehbar.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg