Olga Hengst Designschmuck aus Fimo

Inhaltsangabe zu „Designschmuck aus Fimo“ von Olga Hengst

Design aus der Natur
Die Natur zeigt uns die schönsten Farbkombinationen, Formen und Muster, wir müssen nur hinschauen und sie entdecken. Auch die Künstlerin Olga Hengst findet in der Welt, die sie umgibt, viele Anregungen und Ideen für ihre Arbeiten. Ihre Liebe zur Natur inspiriert sie immer wieder zu interessanten Designs. So stellt sie in diesem Buch Ketten und Colliers vor, die besonders schönen Blumen nachempfunden wurden. Aus Fimo® ausgestochen, geformt und im Ofen gebrannt werden die einzelnen Blüten zu zauberhaften Schmuckstücken aufgefädelt. Schritt für Schritt mit vielen Fotos sind alle Anleitungen leicht nachvollziehbar.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang