Olga Kharitidi Das weiße Land der Seele

Inhaltsangabe zu „Das weiße Land der Seele“ von Olga Kharitidi

Als die russische Ärztin Olga Kharitidi im Altai-Gebirge der sibirischen Schamanin Umaj begegnet, macht sie eine Erfahrung von ungewöhnlicher spiritueller Kraft. Ihr bisheriges, allein auf Rationalität gegründetes Weltbild wird in Frage gestellt. Eine faszinierende Reise in das Reich der Magie jahrtausendealter, fast vergessener Geheimnisse.

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

• Rezension zu "Das weiße Land der Seele" von Olga Kharitidi

Das weiße Land der Seele

ehrwuerdigemutter

31. December 2009 um 16:37

Eine russische Psychologin ohne Illusionen trifft bei einer Sibirien-Reise auf den Schamanismus. Diese Begegnung verändert ihr Leben.
    Eines meiner Lieblingsbücher, einfach wunderbar geschrieben.
    Frau Kharitidi hat später auch einen Soundtrack aufgenommen, bei dem Schamanen mitgewirkt haben, den kriegt man leider nicht zu kaufen.