Olga Masur Ich wollt' ich wär' die Letzte

Inhaltsangabe zu „Ich wollt' ich wär' die Letzte“ von Olga Masur

Die vorliegende Autobiographie überzeugt durch ihre ursprüngliche Sprache. Eine Sprache, die das Grauen sexueller Gewalt in der Kindheit nahezu mit-leiden lässt. Die Autorin lässt die Leserin und den Leser gleichsam mit sich aufwachsen. An passender Stelle sind statistisches Zahlenmaterial und wissenschaftliche Forschungsergebnisse in den Text eingeflochten, die den gesellschaftlichen Zusammenhang dieses Verbrechens deutlich machen. Das Buch spannt so den Bogen zwischen Biographie und Dokumentation. Alle Zahlen und Studienergebnisse, die im Buch zitiert sind, sind so aktuell wie am Erscheinungstag - leider! :-(

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben