Olga Rogalski Triple Witching Hour

Inhaltsangabe zu „Triple Witching Hour“ von Olga Rogalski

Die Zwillinge Demien und Yunna verbindet schon von Kindesbeinen an weit mehr als nur familiäre Bande. Sie sind charakterlich zwar grundverschieden, verbringen aber dennoch viel Zeit miteinander und verstehen sich prächtig. Als Demien bei einem Motorradumfall umkommt, gerät Yunnas Leben aus den Fugen. Für sie ist es, als habe sie eine Hälfte von sich selbst verloren.

Dann geschieht das Unfassbare: Als Yunna eines Tages nach Hause kommt, steht Demien plötzlich wieder vor ihr!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Schrott vom Feinsten

Triple Witching Hour

Dubhe

18. June 2013 um 20:12

Die Zwillinge Demien und Yunna könnten nicht unterschiedlicher sein, und doch lieben sie sich auf ihre eigene Weise.  Deswegen ist Yunna am Boden zerstört, als sie hört, dass ihr Bruder tödlich verunglückt ist.  Doch wenig später steht dieser lebend vor ihr! Was ist bloß geschehen? . Die Idee ist recht gut, es fehlt nur an einer Liebesgeschichte und weiteres geht die Geschichte so schnell voran, dass man die Zusammenhänge fast nicht mehr versteht.  Außerdem ist die Idee schlecht umgesetzt, die Charakter voll mit Klischees und der Zeichenstil nicht gerade nach meinem Geschmack.  Schade.