Olga Usherova Seelensklavin

Inhaltsangabe zu „Seelensklavin“ von Olga Usherova

möchte er den Menschen ihren freien Willen nehmen...

Leider gar nicht nach meinem Geschmack.

— Drei-Lockenkoepfe

Abgebrochen, ich gebe es zu. Der Klappentext klang vielversprechend, die ersten 70 Seite, waren nicht meins. Tut mir leid.

— lilaRose1309

Leider nicht meins ,schade da sich die Beschreibung vielversprechend anhörte leider hab ich bis zum Schluß nicht ins Buch reingefunden

— jawolf35

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• abgebrochen

Seelensklavin

Drei-Lockenkoepfe

15. June 2016 um 07:44

Das Cover sieht wunderschön aus - es hat mich animiert mich bei einer Leserunde von Lovelybooks zu bewerben!Aber leider konnte mich der Inhalt - vor allem der Schreibstil - nicht überzeugen. Die Spannungskurve war nicht gut ausgearbeitet bzw. nicht vorhanden. Mich konnte die Handlung nicht in ihren Bann ziehen. Das Buch fängt gut an, aber nach ca. 30 Seiten kam das Gefühl auf das 300 Seiten ohne Handlung auf mich warten.Für mich konnte der Roman keine Atmosphäre aufbauen, in die ich hätte eintauchen können.Melena und Elon sind die einzigen Protagonisten. Leider waren sie sehr flach, so das ich keine Bindung zu ihnen aufnehmen konnte. Keine der Figuren näher beschrieben wurde. Dies bin ich aus anderen Büchern einfach nicht gewohnt. Lange Zeit hatte ich das Gefühl das Melena und Elon einer anderen Spezies angehören. Ich muss an dieser Stelle gestehen das ich das Buch nach 100 Seiten abgebrochen habe. Bis dorthin hat sich so viel Wiederholt das ich oft den Anschein hatte, die Autorin muss eine bestimmte Anzahl an Seiten vorlegen. So heisst es in einem Absatz:"...ich habe ein paar Bücher für dich mitgebracht, damit du dich hier nicht langweilst. ...Du kannst dich in der Zwischenzeit mit den Büchern vergnügen, die ich dir mitgebracht habe."Die Schriftgrösse ist angenehm gross. Aufgefallen ist mir das die Seitenanzahl immer links steht. Beim suchen einer bestimmten Seite muss das Buch komplett aufgeschlagen werden.Von mir bekommt das Buch "Seelensklavin" keine Leseempfehlung. in den 100 gelesenen Seiten habe ich nicht herausfinden können worum es in dieser Geschichte wirklich geht.

• Leserunde zu "Seelensklavin" von Olga Usherova

Seelensklavin

Bookswriter

Der Boden verwandelt sich unter Melenas Füßen in ein riesengroßes Schachbrett – und Melena ist nur noch eine Schachfigur in dem großen Spiel. Sie möchte das Spiel beenden, aber sie kann nicht abhauen, da sie Elon ihre übernatürlichen Kräfte gegeben hatte, als sie noch an ihn und an sein Projekt geglaubt hatte. Sie hatte gedacht, dass es ihr gemeinsames Ziel sein würde, den Menschen zu helfen – und sie hatte nicht damit gerechnet, dass Elon über Leichen gehen würde, um die Erde zu retten. Er ist überzeugt davon, dass es zu einem Dritten Weltkrieg kommen wird, wenn er die Menschen sich selbst überlassen wird. Da er Angst davor hat, dass die Menschen sich selbst auslöschen könnten, möchte er den Menschen ihren freien Willen nehmen... Du hältst ein Wort in der Hand - es leuchtet wie ein ungeschliffener Diamant. Das Wort ist unzerbrechlich, aber die Sprache verändert sich. Wenn das Wort zerbricht, dann geht auch das Licht. Möchtest du in den Worten leben? Dann musst du ihnen deine Seele geben! Dein Herz wird höher schlagen - und die Worte werden dich tragen.https://www.neobooks.com/ebooks/olga-usherova-seelensklavin-ebook-neobooks-AVPQ20Wzz5W64AJ33TTy?toplistType=LATESTBOOKSIch verlose fünf handsignierte Bücher und zehn PDF-Dateien unter allen Teilnehmern. Die Preisfrage ist: Haben die Menschen einen freien Willen? Mit Begründung!