Du bist geliefert!

Du bist geliefert!

Inhaltsangabe zu "Du bist geliefert!"

Hey Sie! Ja, Sie. Gerade beim Online-Shopping? Muss Ihnen nicht peinlich sein, tut heute doch so gut wie jeder. Allerhöchste Zeit also, ein Buch in den Warenkorb zu packen, das Ihnen das liefert, was man nicht bestellen kann: Spaß. Umgehend, portofrei und perfekt zugestellt von Cartoonist Oli Hilbring, der mit seinen superlustigen Cartoons wieder einmal beweist, dass unser Alltag einfach die komischsten Blüten treibt, wenn man genau hinsieht. Schnell bestellen, bevor Ihnen Ihr Paketbote zuvorkommt.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:31.08.2018