Oli Hilbring Kopf hoch!

Inhaltsangabe zu „Kopf hoch!“ von Oli Hilbring

Nackenschmerzen, schlimme Unfälle, zerbrochene Handys und ebensolche Beziehungen - alles üble Folgen der weit verbreiteten Smartphone-Sucht. Ein Thema, das man nicht totschweigen sollte; ein Thema, das bewegt. Sehen Sie nicht weg; verschließen Sie nicht die Augen. Smartphone IST heilbar - weiß der renommierte Therapeut Oli Hilbring. Teil seines Therapieansatzes: hilfreiche Cartoons, ein Finger-Wech-Test, nützliche Tipps aus der Suchberatung von Dr. Strippe und natürlich: Lachen! Kopf hoch, es wird alles wieder gut!

Ein kleiner feiner Cartoon über das Leben mit dem Smartphone...

— AttackOnDeadpool

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Man sollte manche Ansichten doch mal überdenken und nicht jeder ist deshalb gleich ein Helikopter!

Franzip86

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Wunderschönes Buch

lesemaus301

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony

Die Königin von Lankwitz

Nur die RMS Titanic hat mehr Tiefgang

Frau_Alpha

Papa ruft an

Das perfekte Buch, um es nebenbei in der U-Bahn zu lesen und sich dabei herrlich zu amüsieren.

Daniliesing