Oli Hilbring The Social Madwork

Inhaltsangabe zu „The Social Madwork“ von Oli Hilbring

Watt geht App? Nach längerem Offline-Modus gibt Oli Hilbring uns nun endlich ein Update über alle wichtigen und urkomischen Nachrichten, Statusmeldungen und Twitter-Tweets von Jesus, Gollum, Bernd Stromberg, Superman, Hannibal Lecter und Co.! Bitte liken!
  • Fieses Facebook

The Social Madwork

Gospelsinger

28. November 2014 um 00:23

Facebook hat erneut die Geschäftsbedingungen geändert, natürlich nicht zum Vorteil der Benutzer, sondern zum Abgreifen weiterer Daten. Facebook entwickelt sich immer mehr zum Fiesbook. Das passende Buch dazu ist die zweite Folge des fiesbook. Auch die Accounts von Graf Dracula, Frau Holle, Catwoman, Meister Yoda, Gott, Tim Mälzer, Darth Vader, Benjamin Blümchen und vielen anderen geben mehr preis, als man über sie erfahren sollte. Das ist, wie schon beim ersten Band, lustig und richtig gut gemacht. Mir hat dieses Büchlein jedenfalls viel Spaß bereitet. Und ein ideales Geschenk für alle Facebook-Nutzer ist es auch.