Olive Feuerbach Teresas Berichtsheft

Inhaltsangabe zu „Teresas Berichtsheft“ von Olive Feuerbach

Vera stellt ihrer neuen Geliebten die Aufgabe, ein Berichtsheft zu führen - so wie früher die Lehrlinge. Darin soll sie ihre Fantasien aufschreiben. Teresa hat bizarre S/M-Fantasien rund um Exhibitionismus, Strafe und Lust. Vera verwirklicht diese bei den Begegnungen mit ihr und sorgt immer noch für "Schlimmeres" und für Teresa äußerst Erregendes. Was ist Fantasie, was Wirklichkeit? Kommen die SM-Rituale an ihre Grenzen? Eines Tages beschließen die beiden, das Heft zu veröffentlichen. „. überrascht sowohl mit anregend bizarren Tagträumen, interessanten Reflexionen zu Unterwerfung und Dominanz als auch mit einer raffinierten literarischen Konstruktion." (WDR)

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen