Oliver, Uta Hohlfeld, Kühn Verschlungene Wege

Inhaltsangabe zu „Verschlungene Wege“ von Oliver, Uta Hohlfeld, Kühn

Auf verschlungenen Wegen begegnen sich zwei Stimmen. Zwei reife Menschen; ein Mann und eine Frau sprechen aus ihren Welten.
Aus einer lebendigen Schau wurden Texte, die sich nun auf einer Bühne begegnen.
Liebe, Rebellion, Sehnsucht, Schmerz, Vision, Suche, Reise, Orte werden zu Literatur als Kommunikation im Jetzt und durch alle Zeiten. Aus Geschichten, Gedichten werden Lieder und Tanz. Beide Autoren, die bereits in Leipzig, Halle, Berlin und an anderen Orten literarische Lesungen und Veröffentlichungen unternommen haben, leben in der Uckermark und präsentieren eine gemeinsame literarische Lesung eigener und teilweise noch unveröffentlicher Texte zum Thema: Verschlungene Wege.

Der Sommer der blauen Nächte

Nach dem Tod ihrer künstlerischen Mutter macht sich Jule auf, mehr über die Orte zuverfahren, an denen sie gerne malte.

Nina_Sollorz-Wagner

Das weibliche Prinzip

Roman über Frauen, Freundschaft, Idole und Entwicklung

yellowdog

Miss Gladys und ihr Astronaut

Lässt sich schnell und einfach lesen. Perfekt für diejenigen, die sich unterhalten lassen möchten. Etwas kitschig, aber OK. Originelle Ideen

trifolium88

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange