FREI leben!

FREI leben!

Inhaltsangabe zu "FREI leben!"

Durch fantasievolle Bilder mache ich Dich zu Deinem eigenen Herren/in über Deine guten und schlechten Gedanken. Ich zeige Dir, wie Deine Gedanken zueinander funktionieren und wer sie in Deine Gedankenkammer stellt. In dieser angelangt, bringen sie Dir Gutes mit toller Musik im Kopf. Oder sie wüten herum und machen Dir Dein Leben zur Hölle! Deinen Gedankenklops im Kopf können wir enttüddeln. Wir sortieren die Gedanken fein säuberlich in ihre Zimmer. Deine schlechten Gedanken aus der Vergangenheit können wir neutralisieren. Ist dieser Punkt erreicht, lebst Du intensiver im Augenblick und wirst Deine Gegenwart genießen.
Ich war 30 Jahre Landschaftsgärtner und bin daher ein sehr logisch, denkender Mensch mit einer großen Portion Kreativität. Mein Gedankenmodell ist so logisch, dass Du es aus Papier, Pappe, Holz oder Metall nachbauen kannst. Ein Wasserspiel im Garten wäre auch eine hübsche Idee!
Seit sechs Jahren bin ich manisch/depressiv. Das Gedankenmodell ist in dieser Zeit aus mir gewachsen. Wie ich in meine Depressionen gerutscht bin und was ich alles in ihr erlebt habe, schreibe ich Dir. Manie ist mit Abstand das geilste Lebensgefühl, dass ich gelebt habe. Auch davon werde ich schreiben.
Das Gedankenmodell hat mir ermöglicht, dauerhaft auf der guten Seite meines Ich's zu leben. Das gleiche wünsche ich mir für Dich auch!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.09.2016