Oliver Bär Schwarz und Weiss

Inhaltsangabe zu „Schwarz und Weiss“ von Oliver Bär

Das große Spiel der Götter um das Schicksal einer Welt strebt unaufhaltsam der Entscheidung zu. Daniel und seine Freunde finden sich fern im Westen in einem vom Krieg verwüsteten Land wieder, in dem die Kräfte des Chaos regieren, und in dem ihr Feind, der Schwarze Herrscher, kurz vor der Verwirklichung seiner Ziele zu stehen scheint.
Obwohl Daniel allmählich beginnt, die Prinzipien des Spiels "Yéhfa" zu verstehen und eigene Macht einzusetzen, werden die wirklichen Absichten der Spieler immer undurchschaubarer. Welche Rolle spielt er selbst - und welche sein Freund Crusan, den er mehr und mehr für die entscheidende Macht in diesem Kampf der Titanen hält? Kann er wirklich allen seinen Gefährten vertrauen, und trauen sie ihm noch, der sie nur ins Verderben zu führen scheint?
In Gatarr, am Ende der Welt, treffen sich alle Pfade, und dort wartet die Lösung aller Rätsel - und der Tod ...

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz