Ausgewählter Beitrag

Ein rasantes Roadmovie schwarz auf weiß,

eine turbulente Liebesgeschichte

und zugleich ein nervenaufreibender Krimi:

Der Marovka Blues ist eine Todesmelodie.

Bewerbt euch jetzt zum neuen Roman "Marovka Blues" von Oliver Becker.
Wir freuen uns auf eine spannende Leserunde mit euch!

Leo Platschke ist ein ziemlich chaotischer Lebenskünstler. Er will mithilfe einer fragwürdigen Ehevermittlung in Prag die Frau fürs Leben finden. Doch wen er dort vor allem findet, ist die Russenmafia. Und die ist plötzlich aus unerfindlichen Gründen hinter seinem Leben her ... Schuld an dem Schlamassel ist offenbar die kratzbürstige Besitzerin des Eheinstituts, aber Leo kommt einfach nicht von ihr los. Eine halsbrecherische Jagd beginnt, von Prag über Frankfurt bis zum Showdown im beschaulichen Freiburg.
Für den armen Leo heißt es nur noch: Augen zu und durch. Er muss die schmerzhafte Erfahrung machen, dass das Leben nicht halb so lustig ist, wie er immer gedacht hat – und gerade deshalb darf er den Humor nicht verlieren, denn sonst verliert er am Ende noch seinen Kopf ...

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zum Autor

Der aus Blumberg im Schwarzwald stammende Oliver Becker lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Er schreibt Romane der unterschiedlichsten Genres – ob pralles Historienabenteuer, Kriminalroman, Komödie oder auch sozialkritische Tragödie. Für Becker liegt der Reiz des Schreibens gerade darin, immer wieder Neuland zu betreten. Oder wie er es sagt: "Das Einzige, worauf ich mich festlegen lasse: dass ich mich nicht festlegen lasse." Zu seinen bekanntesten Büchern zählen die Romane um die „Krähentochter“, eine Trilogie, die im Schwarzwald während des 30jährigen Krieges spielt.

Für diese Leserunde  vergeben wir insgesamt mind. 7 Rezensionsexemplare als eBook im Wunschformat.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Aufgabe zur Bewerbung: Uns interessiert euer Eindruck zur Leseprobe!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Oliver Becker
Buch: Marovka Blues

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch von Oliver Becker? Da muss ich mitlesen. Ich habe die Krähentochterbücher verschlungen und wenn jemand schon in meiner direkten Nachbarschaft aufgewachsen ist, dann muss ich doch lesen, was er so schreibt und treibt. Außerdem klingt das Buch sehr verlockend.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich wär gerne dabei

Beitrag einblenden

Die Leserunde war erfrischend anders! Bin gespannt auf die Story von Leo und ob er wirklich den Kopf verliert, oder nur sein Herz.

Ausgewählter Beitrag

Ein rasantes Roadmovie schwarz auf weiß,

eine turbulente Liebesgeschichte

und zugleich ein nervenaufreibender Krimi:

Der Marovka Blues ist eine Todesmelodie.

Bewerbt euch jetzt zum neuen Roman "Marovka Blues" von Oliver Becker.
Wir freuen uns auf eine spannende Leserunde mit euch!

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zum Autor

Aufgabe zur Bewerbung: Uns interessiert euer Eindruck zur Leseprobe!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Oliver Becker
Buch: Marovka Blues

Lange Rede, kurzer Sinn: ich wär gerne dabei

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Toller Autor! Die Leseprobe habe ich nur so verschlungen, sie hat mir sehr gut gefallen. Ich wäre gern dabei und möchte hier noch ganz schnell in den Lostopf springen.

mabuerele

Beitrag einblenden

Die Leseprobe verspricht ein abwechslungsreiches, aber auch humorvolles Geschehen. Herr Plaaatsche liebt den Alkohol und ist scheinbar chronisch pleite!

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt, daher möchte ich noch ganz schnell in den Lostopf springen.

Gewinner

Hier sind unsere Mitleser:

mabuerele

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse für das Ebook mit Wunschformat UND bitte schreibt den Buchtitel in die Betreff (wichtig) zu.

Als Gegenleistung für das Rezensionsexemplar gilt die Beteiligung in den einzelnen Leseabschnitten, sowie das anschließende Rezensieren des Buches.

Bewerber mit offenen Leserunden oder ohne Rezensionseinsicht kann ich leider nicht berücksichtigen und bitte um Verständnis.