Das Men's Health Faszientraining

Das Men's Health Faszientraining

Inhaltsangabe zu "Das Men's Health Faszientraining"

Starke Faszie – starker Body
Die Faszie, also das Bindegewebe, das unsere Muskeln umhüllt und durchdringt, hat erwiesenermaßen Einfluss auf sportliche Höchstleistungen! Sie zu trainieren lohnt sich, denn der Körper wird in Sport und Alltag dynamischer, beweglicher und leistungsfähiger. Ob Verspannungen, Fehlhaltungen, Rückenschmerzen – all das gehört mit dem „Men’s Health Faszientraining“ ab sofort der Vergangenheit an: Denn mit 160 Übungen zur Mobilisierung, Dehnung und Selbstmassage des Bindegewebes ist es der umfassendste Faszien-Ratgeber auf dem Markt und vermittelt Ihnen die vier Top-Strategien für fitte Faszien: Erweiterung der Beweglichkeit durch Stretching, Lösen verklebter und verfilzter Bereiche durch Selbstmassage mit Schaumstoffrolle und Ball, Fördern der Faszien-Spannkraft durch federnde Bewegungen sowie Mobilisierung des Bindegewebes durch dynamische, muskelübergreifende Moves. Also auf geht's: Runter vom Sofa, ab auf die Matte und ran an die Faszie!

Verlag:Falken Verlag
Erscheinungsdatum:26.09.2016