Oliver Bertram Das Men's Health Sixpack-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Men's Health Sixpack-Buch“ von Oliver Bertram

Das Sixpack-Training mit Erfolgsgarantie! JETZT NOCH MEHR INHALT: Plus 33 neue Übungen für Ihren Waschbrett-Look!
Sie träumen von einem flachen Bauch mit definierten Muskeln? Dieser Traum wird jetzt Realität: mit dem »Sixpack-Buch« von Men’s Health. Wie ein guter persönlicher Coach liefert es eine Vielzahl an Bauchübungen und schafft den einfachsten Zugang zum Traumbauch, den es je gab: motivierend, Schritt für Schritt und mit einer nachhaltigen Strategie, die jede störende Fettschicht am Bauch zum Schmelzen bringt und die darunterliegenden Muskelpakete freilegt. Das Rundum-sorglos-Programm besteht aus einer optimierten Ernährung, zielgerichtetem Krafttraining und wohldosiertem Ausdauersport. Pro Baustein bietet »Das Men’s Health Sixpack-Buch« alle notwendigen Infos. Da jeder Körper anders tickt, werden insbesondere die Themen Ernährung und Fatburning individuell nach Körpertypen behandelt. Noch nie war es so einfach, den Sixpack-Traum zu verwirklichen!

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Spitze!

Das Men's Health Sixpack-Buch

zauberblume

16. January 2018 um 06:24

"Das Men's Health Sixpack Buch" von Oliver Betram ist ein tolles Gesamtpaket. Denn Oliver Betram ist wie ein persönlicher Couch und begleitet eine durch das ganze Buch. Das Rundum-sorglos-Programm besteht aus einer optimierten Ernährung, zielgerichtetem Krafttraining und wohldosiertem Ausdauersport. Ich, und besonders mein Sohn für den dieses Sportbuch ist, finden den Aufbau einfach klasse. Man findet sich sofort zurecht. Es ist wunderbar aufgegliedert. Zum Einstieg gibt es das Basis-Know-ho der Anatomie. Was ich auch für besonders wichtig halte. Man bekommt einenn genauen Einblick in den Bewegungsappart. Als nächstes Kapitel folgt alles über den Muskelaufbau. Man kann hier einfach nicht genug wissen. Und was natürlich auch zu diesem Gesamtpaket gehört ist die richtige Ernährung und der Ausdauersport. Und dann gehts so richtig los. In Kapitel 4 geht es zu den Übungen. Diese sind super erklärt und werden mit Bildern sehr gut dargestellt. Be diesen umfangreichen Übungen ist für jeden etwas dabei. Und zu guter Letzt werden noch die effektivsten Workouts gezeigt. Wir sind total begeistert und mein Sohn hat sich mit Begeisterung auf dieses Buch gestürzt. Oliver Betram, der ja auf diesem Gebiet viel Erfahrung hat, hat ein tolles umfassendes Werk geschaffen, mit dem viel Freude hat. Gerne vergeben wir 5 Sterne.