Oliver Bertram Das Men's Health Sixpack-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Men's Health Sixpack-Buch“ von Oliver Bertram

Das Sixpack-Training mit Erfolgsgarantie! JETZT NOCH MEHR INHALT: Plus 33 neue Übungen für Ihren Waschbrett-Look!Sie träumen von einem flachen Bauch mit definierten Muskeln? Dieser Traum wird jetzt Realität: mit dem »Sixpack-Buch« von Men’s Health. Wie ein guter persönlicher Coach liefert es eine Vielzahl an Bauchübungen und schafft den einfachsten Zugang zum Traumbauch, den es je gab: motivierend, Schritt für Schritt und mit einer nachhaltigen Strategie, die jede störende Fettschicht am Bauch zum Schmelzen bringt und die darunterliegenden Muskelpakete freilegt. Das Rundum-sorglos-Programm besteht aus einer optimierten Ernährung, zielgerichtetem Krafttraining und wohldosiertem Ausdauersport. Pro Baustein bietet »Das Men’s Health Sixpack-Buch« alle notwendigen Infos. Da jeder Körper anders tickt, werden insbesondere die Themen Ernährung und Fatburning individuell nach Körpertypen behandelt. Noch nie war es so einfach, den Sixpack-Traum zu verwirklichen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch