Oliver Bertram Das Men's Health Workout ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „Das Men's Health Workout ohne Geräte“ von Oliver Bertram

Schlank, stark & sexy - grenzenlos fit durch Eigengewichts-Training Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Keine Lust, sich mit unzähligen Geräten auszustatten? Kein Problem, denn jetzt gibt es »Das Men's Health Training ohne Geräte«. Über 300 Übungen plus Varianten für ein effektives Training mit dem eigenen Körpergewicht; einfach zuhause, auf Reisen oder im Büro zwischendurch umsetzbar. Sowohl für Einsteiger als auch für Profis gibt es dank zahlreicher Power-Varianten das richtige Workout für jedes Trainingsziel und jeden Trainingslevel - Schritt für Schritt detailliert dargestellt auf über 600 Übungsfotos. Fit und durchtrainiert dank Bodyweight-Übungen: Bewegen Sie sich!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!