Oliver Bertram Men's Health Abnehmen ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „Men's Health Abnehmen ohne Geräte“ von Oliver Bertram

Die Power-Workouts zum Schlankwerden

Endlich weg mit dem Speck: Das Abnehmen-ohne- Geräte-Programm bringt jeden Mann in Bestform! Egal, ob Sie 5 oder 50 Kilo zu viel haben, beachtliche Erfolge sind schon nach 4 Wochen möglich. Das Geheimnis: Mit den ausgefeilten Trainingsplänen für jedes Leistungslevel verbrennen Sie maximal viel Körperfett und bauen gleichzeitig wertvolle Muskelmasse auf. Denn Muskeln sorgen für eine attraktive Erscheinung und halten dauerhaft schlank, da sie rund um die Uhr Energie verbrennen. Und das Beste: Sie trainieren ohne Geräte und können immer und überall starten – schon 15 Minuten pro Einheit reichen. So legt Mann heute den Speckmantel ab!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123