Oliver Bjarn Phil Collins und Genesis

Inhaltsangabe zu „Phil Collins und Genesis“ von Oliver Bjarn

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Phil Collins und Genesis"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wie hieß Phil Collins erster Nummer 1 Hit mit Genesis?
Wie hieß Phil Collins erste Schulband?
Wann trat Phil Collins die Abschiedstournee mit Genesis an?

Das ideale Geschenk für alle "PHIL COLLINS UND GENESIS FANS".

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum