Oliver Boscheinen Geld in der Welt: Willkommen auf der Erde

Inhaltsangabe zu „Geld in der Welt: Willkommen auf der Erde“ von Oliver Boscheinen

Dieses kleine Büchlein dient dazu, sich dem täglichen Wahnsinn zu stellen und sich zwischendurch auch einmal gegen die eigene Ohnmacht zu stemmen. Es dient als Anregung und soll im besten Fall ein wenig die Augen dafür öffnen, was wirklich um uns und mit uns passiert. (Russland-Bashing, Krieg und Frieden (Wir sind die USA), Handels- und Investitionsabkommen TTIP, Was Banken wirklich machen, Die netten Leute von der Pharmaindustrie, Wir brauchen mehr zu fressen!, Blumen brauchen Wasser, Das Geschäft mit dem Tod, Das Geschäft mit dem Blut, Das Geschäft mit dem Wasser, TV macht Au!, Bio, Angst, Bild dir unsere Meinung!, Wir machen alles kaputt!, Der liebe Gott, Deutschland baut und die Dummen zahlen)